Endlich Ferien!

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler,

das Schuljahr 2019/20 geht zu Ende.
Normalerweise befinden wir uns 40 Wochen in der Schule – doch dieses Jahr war alles anders. Zahlreiche Wochen des Distanzunterrichts und der Aufteilung der Klassen in Lerngruppen liegen hinter uns. Wir alle mussten uns mit völlig neuen Begebenheiten auseinandersetzen und eigene Wege des Lernens finden.

Das Team der Weidenhof-Grundschule möchte sich bei Ihnen und euch bedanken. Wir alle haben in diesem Jahr trotz widriger Umstände viel erreicht, engagiert gearbeitet, Erfolge erzielt und heute unseren 6.Klassen in einer Feierstunde in die “große weite Welt” entlassen.

Nun wünschen wir Ihnen, liebe Eltern und euch, liebe Schüler eine schöne, erholsame sowie erlebnisreiche Ferienzeit. Bleibt gesund – damit wir uns alle zum neuen Schuljahr am 10.08.2020 wiedersehen.

Ihr/Euer Weidenhof-Team