Einschulung 2021/22

Auf Grund der aktuellen pandemischen Lage und der zur Eindämmung der Corona- Pandemie geltenden Vorschriften und Regelungen kann die Anmeldung Ihres Kindes zum Schulbesuch im Schuljahr 2021/22 nicht im persönlichen Kontakt direkt in der Schule erfolgen. Die Anmeldeunterlagen sind uns auf dem Postweg zu übermitteln.

Sofern Ihr Kind eine Kindertagesstätte außerhalb des Landes Brandenburg besucht oder sich in sprachtherapeutischer Behandlung befindet, sind auch dafür entsprechende Nachweise den Anmeldeunterlagen beizulegen.

In der Woche vom 15.02.2021 – 19.02.2021 werden wir mit Ihnen ein telefonisches Beratungsgespräch zur Schulaufnahme Ihres Kindes führen. Bitte stellen Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit zu dieser Zeit sicher.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter 0331 289 7280 zur Verfügung.

Formulare:

Antrag auf Zurückstellung vom Schulbesuch